Wir bieten eine Teilzeit- oder Vollzeitstelle für eine ZFA.
Wir bieten  eine Teilzeit- oder Vollzeitstelle für eine ZFA. 

Seit 1984 in Kirchbarkau

Die Zahnarztpraxis Dr. Kai Voss wurde 1984 in Kirchbarkau gegründet. Bis 2001 war die Praxis im alten Bahnhofsgebäude der stillgelegten Kleinbahn untergebracht.
 

Im Herbst 2001 erfolgte der Umzug auf die gegenüberliegende Straßenseite in einen Neubau, der gemeinsam mit der Gemeinde Kirchbarkau errichtet wurde. Im Erdgeschoss ist der Markttreff untergebracht, im Obergeschoss liegt die Zahnarztpraxis.

Hier erreichen Sie uns:

Zahnarztpraxis Dr. Kai Voss

Am alten Bahnhof 1

24245 Kirchbarkau 

So erreichen Sie uns:

Telefonisch unter: 
04302 1666

Außerhalb der Öffnungszeiten nutzen
Sie bitte unser
Kontaktformular
 

Druckversion | Sitemap
© Dr. Kai Voss Zahnarzt | Impressum | Datenschutzerklärung